Neuigkeiten:

:)

 

Erste infos

Begonnen von FoxDidiplayer, 01. November 2015, 03:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FoxDidiplayer

Was wird als erstes entwicklt in der Unreal Engine 4?:
Möchte ein Spiel entwickeln was dem Realen Leben gleich gestellt ist.


Wie lange wird es dauern bis erste Screenshots oder Videos verfügbar sind?:
Es wird bestimmt gut 6 Monate dauern bis man erste ergebnisse sieht.

Wo kann man sonst noch Informationen bekommen?:
Schaut doch einfach auf meinem Twitch kanal dort bastel ich in unregelmäßigen abständen an dem Spiel. https://www.twitch.tv/feindflug_developer


Wenn ich das Spiel unterstützen will geht das?:
Natürlich könnt ihr uns unterstützen ob das mit Geld, erfahrung, ideen ist.
Alles ist gerne gesehen.


Wo kann ich mein Geld spenden und hab ich Vorteile?:
Im moment kann ich euch noch keine Informationen geben wohin ihr Spenden könnt. Wenn ihr einen bestimmten betrag Spendet bekommt ihr die Vollversion des Spieles.


Wird das Spiel einen Multiplayer bekommen?
Ja, aufjedenfall wird das Spiel einen Multiplayer bekommen. Da das Spiel auf dem realen leben basieren soll, ist ein Multiplayer sehr wichtig. Am anfang wird es nur ein Singeplayer Spiel sein bis der Server erstellt wurde.


Wird es möglich sein das Spiel zu modden?:
Ich versuch das Spiel modfähig zu machen ob das klappt kann ich leider nicht versprechen. Setzte alles daran das es möglich ist und ihr euren Server modden könnt.


Wird das Spiel in einer Early Access Releaset?
Ja, wird es da die späteren kosten gedeck werden müssen. Das Geld was durch die Early Access rein kommt wird für das Spiel verwendet um es noch besser zu entwickeln und mehr Inhalt einzufügen.